Programm

Ein neues Programm wartet 2024 auf Euch!

Wie in den letzten Jahren haben wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Programm vorbereitet, wo für jeden etwas dabei ist. Während die Ausflüge in das Kinderland Taucha oder in das Maya Mare nach Halle sich immer noch großer Beliebtheit erfreuen, werden wir einige neue Projekte auf dem Gelände des Feriencamps durchführen! Neben den Projekten ist es uns besonders wichtig, dass die Kinder die Möglichkeit haben, sich kennenzulernen und sich zu entfalten. Deshalb haben wir viele Freizeitblöcke, damit die Kinder sich selbstständig oder mit den Betreuern beschäftigen können. Dazu gibt es auf dem Gelände des Schullandheimes viele Möglichkeiten, z. B. Bootfahren, Basketball- und Fußballplatz, Tischtennisplatten, Entdeckungspfade uvm. 

Ein genauer Ablauf wird im Frühjahr 2024 kommuniziert! Hier haben wir bereits einige der neuen Angebote aufgelistet, bei denen sicherlich noch das eine oder andere spannende Angebot dazukommt! (Der Plan ist noch nicht final bestätigt, Änderungen vorbehalten)

Ponyreiten
Schachturnier
Tanzprojekt
Besuch des Imkers
Fußballturnier
Nachtwanderung
Mikroskopieren
Kinderland Taucha
Maya Mare Halle